PR
PR

| Presse & Kommunikation

Unser Team

Abschied von Till Mundzeck

Presse & Kommunikation

Abschied von Till Mundzeck

Unser geschätzter Mitarbeiter und Kollege Till Mundzeck ist am 5. Oktober unerwartet verstorben. Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Till Mundzeck war seit 2011 als Wissenschaftsredakteur in der DESY Presse & Kommunikation tätig, zuletzt als stellvertretender Abteilungsleiter und Leiter des Teams für Wissenschaftskommunikation. Als Diplom-Physiker und erfahrener Wissenschaftsjournalist setzte er mit großer Fachkenntnis neue Maßstäbe: Er fühlte sich mit ganzem Herzen einer innovativen und engagierten Wissenschaftsvermittlung verpflichtet. Er stand für eine faszinierende Erzählweise – immer mit der gebotenen, faktenbasierten Sachlichkeit. Sein Wissen, seine Begeisterung, seine Kreativität und seine Kollegialität haben die Zusammenarbeit mit ihm so wertvoll gemacht.

Wir werden Till vermissen und ihn in dankbarer Erinnerung behalten.

 

Unser Team

 

Kerstin

Straub

Abteilungsleiterin Presse & Kommunikation

kerstin.straub@desy.de

Lisa

Caspar

Assistenz, Besucherwesen

lisa.caspar@desy.de

 

Presse & Öffentlichkeitsarbeit

 

Dr. Thomas

Zoufal

Pressesprecher

thomas.zoufal@desy.de

Christian

Mrotzek

Koordinator DESY-Besucherzentrum (DESYUM)

christian.mrotzek@desy.de

Lisa

Meyer

Student. Aushilfe
Dokumentation Presse & Berichterstattung

lisa.kathrin.meyer@desy.de

 

Publikationen & Multimedia

 

Kristin

Hüttmann

Fachliche Leiterin Publikationen & Multimedia

kristin.huettmann@desy.de

Heidrun

Hillen

Referentin DESY-Großgeräte

heidrun.hillen@desy.de

Marta

Mayer

Fotografie, Bilddatenbank

marta.mayer@desy.de

 

Wissenschaftskommunikation

 

Joseph

Piergrossi

Wissenschaftsredakteur, Social Media Manager

joseph.piergrossi@desy.de

Gesa

Harms

Design & Koordination

gesa.harms@desy.de

 

Corporate Design & Grafik

 

Diana

von Ilsemann

Fachliche Leiterin Corporate Design & Artdirektion

diana.von.ilsemann@desy.de

Cristina

Lopez Gonzalez

Kommunikationsdesign

cristina.lopez.gonzalez@desy.de

 

Relation Management & Digitale Organisation

 

Katja

Kroschewski

Leiterin Relation Management & Digitale Organisation

katja.kroschewski@desy.de

Christian

Pietrek

CRM-Sachbearbeitung, Assistenz

christian.pietrek@desy.de

Miriam

Huckschlag

Referentin Community, Art Meets Science

miriam.huckschlag@desy.de

Ridha

Mohamed Abdellahi

Student. Aushilfe CRM

ridha.mohamed@desy.de

Vladislav

Litau

Student. Aushilfe CRM

vladislav.litau@desy.de